Zeit(-)los

Zeit(-)los – immer mittwochs ab 19.45 Uhr im Gemeindehaus der FeG Simmersbach.

Wer wir sind? – Wir sind wir! Jeder individuell, speziell und besonders.
Was uns verbindet? – Unser dreieiniger Gott und der Wunsch, gemeinsam in der Mitte unserer hektischen Alltagswoche vor IHM zur Ruhe zu kommen.

Wir haben kein festes Programm, aber die feste Absicht uns los zu machen, von allem was uns oft ablenkt und diese Zeit bewusst Gott zu geben.

Zeit für Anbetung  –  Zeit für Stille  –  Zeit für Gottes Wort  –  Zeit für Gebet (Dank, Lob, Klage, Fürbitte)

Wir wollen echt sein, vor Gott und voreinander und uns von unserem liebenden, gütigen, dreieinigen Gott für die zweite Hälfte der Woche stärken lassen.

Wir sind kein fester Kreis, sondern offen für Jeden – auch für Dich!

Für Fragen und für weitere Informationen wende Dich bitte an:
Pastor Lucas Lörz – Telefon: 0157-83756604
Lars Schmidt
Steffi Staaden

 

„Dienet dem Herrn mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken! Erkennet dass der Herr Gott ist! Er hat uns gemacht, und nicht wir selbst zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Gehet zu seinen Toren ein mit Danken, zu seinen Vorhöfen mit Loben; danket ihm, lobet seinen Namen! Denn der Herr ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.“ (Psalm 100)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Aktueller Gemeindebrief – jetzt hier zum Lesen!

Der aktuelle Gemeindebrief für die Monate
  • Juni und Juli 2021
steht ab sofort zum Download und Lesen zur Verfügung!