Jugendkreis

Da du jetzt schon auf unserer Homepage bist, ist es an der Zeit, dass wir uns mal vorstellen. Wir, das ist die Jugend der freien evangelischen Gemeinde Simmersbach oder auch kurz SiJu. Wir sind ungefähr 30 Jugendliche im Alter von 16-25 Jahren. Treffen tun wir uns jeden Sonntag ab 18:30 in der FeG Simmersbach.

Neben vielen interessanten und impulsreichen Bibelarbeiten stehen noch viele andere coole Dinge auf unserem Programm, wie zusammen kochen, Sport machen, Spiele spielen oder einfach Gemeinschaft miteinander erleben.  Dabei haben wir immer sehr viel Spaß und vor allem viel zu lachen.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Runde. Also wenn DU Bock hast mal bei uns vorbei zu schauen, dann kannst du das gerne tun. Wir freuen uns auf DICH!

Ansprechpartner:

Lelaina Felicia Faber, E-Mail: lelaina_felicia@gmx.de

Unsere nächsten Termine:

ImageImage

Jugendcafé

Von Zeit zu Zeit findet am Sonntag auch unser Jugendcafé statt.
ImageImage