Jungen-Jungschar

Freitags von 17:00 – 18:30 Uhr (außer in den Schulferien) wird es „laut“ in unserem Gemeindehaus. Dann treffen sich die Jungs zwischen 8-14 Jahren zur coolen Jungschar. Hier treffen sich nicht nur die Jungs aus der Freien evangelischen Gemeinde, sondern dazu gehören auch Jungen aus dem ganzen Dorf.

Oft spielen wir zusammen, basteln, gehen raus in den Wald. Wir  unternehmen aber auch häufig Ausflüge ins Schwimmbad, zum Minigolfplatz oder es geht auf die Kegelbahn.

Zu besonderen Anlässen wird dann auch schon mal gegrillt oder es gibt ein Fest mit Schokoladenfondue, Raclette oder gemeinsamen Pizza backen. Das stärkt den Zusammenhalt und unsere Gemeinschaft, die sich auch ausserhalb der Jungschar-Zeit bewährt.

Bei der Jungschar wird uns nie langweilig und oft ist die Zeit viel zu kurz! Aber, bis zum nächsten Freitag ist es ja auch nicht lange!

Was bei uns aber nicht zu kurz kommt, ist eine kleine Andacht. Hier bekommt jeder einen Denkanstoß für seinen Alltag mit auf den Weg. Uns ist es wichtig, dass wir uns bei der Jungschar gemeinsam austauschen und dabei Gottes Liebe zu uns immer wieder neu entdecken.

Wenn du also gerne dabei sein willst und mit uns etwas Tolles erleben möchtest, dann bist du herzlich eingeladen uns freitags zu besuchen.

„Jungschar, let’s go!“

Für Fragen und weitere informationen wende Dich bitte an:
Wolfgang Petri – Telefon: 02774 / 52310
Heiko Wäsch – Telefon: 02774 / 7299678

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Aktueller Gemeindebrief – jetzt hier zum Lesen!

Der aktuelle Gemeindebrief für die Monate
  • Juni und Juli 2021
steht ab sofort zum Download und Lesen zur Verfügung!