Lighthouse – unser Gottesdienst für Kids

Wir sind Gottes Lieblingskinder – ist das nicht unglaublich?

Im Lighthouse feiern wir Gott mit allen Sinnen und freuen uns darüber, dass Jesus – das Licht der Welt – uns gefunden hat und mit seiner Liebe beschenkt.

Alle Kids im Alter von 3 – 13 Jahren sind herzlich willkommen uns sonntags ab 9.45 Uhr im Säulenraum im Untergeschoss zu treffen, in Ruhe anzukommen, zu spielen und Gemeinschaft zu haben.

In der folgenden Lighthouse – Zeit lernen wir Jesus kennen und was Menschen im Alten und Neuen Testament mit Gott und dem Heiligen Geist erlebt haben. Wir beten Gott an und loben ihn.

Und in unseren vier Kleingruppen haben wir viel Spaß miteinander und erleben Gemeinschaft beim Spiel, Basteln und Malen.

„Du bist ein Wunsch, den sich Gott selbst erfüllt hat!“ sagt Hans-Joachim Eckstein, und wir freuen uns auf Dich!

Für Fragen und genauere Informationen wende Dich bitte an:
Irene Peil – Telefon: 02774 / 9242612

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Aktueller Gemeindebrief – jetzt hier zum Lesen!

Der aktuelle Gemeindebrief für die Monate
  • Juni und Juli 2021
steht ab sofort zum Download und Lesen zur Verfügung!