Spielkreis

Spielkreis

An jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat treffen sich Mütter mit ihren Kleinkindern im Alter von 0 Monaten bis zum Kindergartenalter (etwa 3 Jahre) in der Zeit von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr zum Spielkreis im Gemeindehaus.

Der Spielkreis wird abwechselnd von mehreren Müttern organisiert, so dass hier viele Ideen ihren Platz finden, wie z. B.:

  • Gemeinsam frühstücken
  • Gemeinsam Plätzchen backen
  • Fingerspiele und Bewegungslieder
  • Laternen und vieles andere mehr basteln
  • Spaziergänge mit Picknick oder
  • einfach nur im Sandkasten buddeln

Eine Vorlesegeschichte von Müttern für Mütter gehört ebenfalls zum festen Ritual des Spielkreises.

Alle Mütter, aber selbstverständlich auch Väter, Omis oder Opis, sind bei uns herzlich willkommen und gern gesehene Gäste. Wir freuen uns auf Euch!

Ihr könnt gerne Kontakt mit uns aufnehmen:
Inna Schempp – Telefon: 02774 / 923800
Sharrifa Reh – Telefon: 02774 / 923924

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

23.02.2018 – Einladung Ein Kurs, damit Christ…

-sein gelingt und Freude macht! Am 23. Februar 2018 startet unser Kurs "Glaubensfundamente". Dazu möchten wir Dich herzlich einladen! Alles, was Du dazu wissen möchtest findest Du hier - einfach anklicken - Glaubensfundamente. Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Einladung zum Kickoff-Fußballturnier

Am 15. und 16. Juni 2018 findet wieder unser bekanntes Kickoff-Fußballturnier, auf dem Festplatz in Simmersbach, statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wir freuen uns auf viele Teams aus unserem Dorf, die in spannenden Spielen um die besten Plätze und Preise gegeneinander antreten. Und natürlich freuen wir uns über alle Besucher, groß und klein, alt und jung, die an diesen Tagen mit dabei sind! Weitere Informationen gibt es hier: Kickoff 2018

Einladung zum Gemeindeleben!

Wir laden Sie recht herzlich zu einer unserer vielen Gruppen und Gemeinde-Veranstaltungen ein! Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie hier...

Aktueller Gemeindebrief – jetzt hier zum Lesen!

Der aktuelle Gemeindebrief für die Monate
  • April und Mai 2018
steht ab sofort zum Download und Lesen zur Verfügung!